Ihre Unterstützung

Wir suchen weitere Mitstreiter und Unterstützer - Menschen in und für Niedersachsen -, denen das Land, seine Natur und Kultur, seine Landschaften, besonderen Sprachen oder Denkmäler am Herzen liegen und die sich mit Sachspenden und Geldzuwendungen an der "Stiftung Heimat Niedersachsen" beteiligen möchten.

Spendenkonto „Stiftung Heimat Niedersachsen“

Sparkasse Hannover

Kto: 900 450 100 | BLZ: 250 501 80
IBAN DE 61250501800900450100 | BIC SPKHDE2HXXX

Mit einer Zustiftung mehren Sie das unantastbare Stiftungskapital. Dadurch erhöhen sich dauerhaft die jährlichen Erträge, die für den Erhalt von Heimat, Kultur und Natur eingesetzt werden. Mit einer Spende, die zeitnah verwendet wird, unterstützen Sie aktuelle Fördermaßnahmen.

Bitte vermerken Sie bei der Überweisung, ob Sie an eine Spende oder Zustiftung gedacht haben und geben Sie bitte immer Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Zuwendungsbestätigung zur Vorlage beim Finanzamt zusenden können.

Stiftung Heimat Niedersachsen    info@stiftung-heimat-niedersachsen.deDatenschutzerklärung